Thumb
13
Jahre Berufserfahrung im Bauwesen

Jiangyin Hengyan Electric Heating Appliance Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und befindet sich in der Stadt Qingyang, Stadt Jiangyin, am Ufer des wunderschönen Jangtse, dem ersten der „Top 100 National Economic Counties“. super Erreichbarkeit. Die geografische Lage ist überlegen.

Mehr sehen
Arbeiten mit uns

Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden flexible Heizlösungen anzubieten.

Ein Angebot bekommen Demander un catalogue

Bodenfläche

5160

Grundkapital

500 million

VIP-Kunde

162

Unsere Produkte

Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden flexible Heizlösungen anzubieten. Die Hauptprodukte
umfassen Silikonkautschukheizer, Polyimidheizfilm (PI plus Heißfilm), Epoxidplattenheizer, Glimmerheizer usw.

Produktanwendung

Alle unsere Produkte haben viele Patente und alle haben die internationale CE-,
ROHS-, UL-, ISO9001-, IATF16949-2016-Zertifizierung bestanden. Sie wurden in verschiedenen Branchen eingesetzt.

Industrie für neue Energiefahrzeuge

Mit sinkender Temperatur nimmt die Entladeleistung der Lithiumbatterie deutlich ab. Bei längerer Verwendung in einer Umgebung mit niedrigen Temperaturen oder in einer Umgebung mit extrem niedrigen Temperaturen von -40 °C wird das Netzteil „eingefroren“ und dauerhafte Schäden verursachen.

Thumb

Elektroindustrie

Das Energiesystem ist mit verschiedenen Stromverteilerschränken und SF6-Leistungsschaltern ausgestattet. Die Heizung kann den Wassernebel im Stromverteilerschrank effektiv entfernen und Kurzschlussunfälle vermeiden. Im Hochspannungsschrank hält das Heizelement das Schwefelhexafluoridgas in einer Umgebung mit niedriger Temperatur und behält eine gute Lichtbogenlöschleistung bei.

Thumb

Erdöl- und chemische Industrie

In dieser Branche gibt es eine große Anzahl von Anforderungen an die Lagerung und den Transport von flüssigen Materialien. Durch die Verwendung einer flexiblen Heizung können die Transportleitung und der Lagerbehälter umwickelt werden, wodurch die verwendeten Materialien unter niedrigen Temperaturbedingungen gehalten werden.

Thumb

Medizinische Industrie

Heizungen haben ein breites Anwendungsspektrum im medizinischen Bereich. Zum Beispiel Erhitzen des Arzneimittels in der Spritze und des Beatmungsgeräts auf eine angenehme Temperatur für den menschlichen Körper, wodurch die Kältereizung reduziert wird; Erhitzen des Tisches der medizinischen Maschine, um zu verhindern, dass der Patient Wärme verliert; Auflösen des Wachsblocks im Wachstherapiegerät usw.

Thumb

Maschinenindustrie

Unsere Heizungen werden in thermischen Verarbeitungsgeräten wie Thermosublimationsmaschinen, 3D-Druckern, Holzbiege- und -formgeräten, Materialthermodruckklebegeräten usw. verwendet. Darüber hinaus wird das Heizblatt auch zum Vorwärmen, Frostschutz, Trocknen und Wärmeschutz verwendet und Abtauen von Industrieanlagen, um sie im besten Gebrauchszustand zu halten.

Thumb

Zivile Industrie

Auch in unserem täglichen Leben ist die Verwendung von Heizkissen sehr umfangreich. Wir haben ausgereifte zivile Produkte entwickelt, wie z. B. Büro-Heizungs-Schreibtischauflagen, Haustier-Thermostatauflagen, Inkubations-Heizauflagen und tragbare Heizauflagen. Isolierkissen für Lebensmittellieferungen und mehr.

Thumb

Was Kunden sagen

Sehen Sie sich die Ergebnisse unserer neuesten Kundenzufriedenheitsumfrage und wichtige Kundenreferenzen darüber an, wie wir mit einem Verständnis für individuelle Bedürfnisse und Marktkenntnisse starke Arbeitsbeziehungen aufbauen.

Kontaktiere uns

Thumb
13
Years Work experience in construction

Jiangyin Hengyan Electric Heating Appliance Co., Ltd. was established in 2009. located in Qingyang Town, Jiangyin City, on the bank of the beautiful Yangtze River, which is the first of the "Top 100 National Economic Counties". great accessibility. The geographical position is superior.

View More
Working with Us

We committed to providing customers with flexible heating solutions.

Get a Quote

Floor space

5160

Registered capital

500 million

VIP Customer

162

Our Products

We committed to providing customers with flexible heating solutions. The main products
include silicone rubber heater, polyimide heating film (PI plus Hot film), epoxy board heater, mica heater, etc.

Product Application

All our products have many patents, and all have passed the international CE,
ROHS, UL, ISO9001, IATF16949-2016 certification.it has been widely used in various industries.

New energy vehicle industry

As the temperature decreases, the discharge performance of the lithium battery decreases significantly. When used in a low temperature environment for a long time, or in an ultra-low temperature environment of -40°C, the power supply will be "frozen" and cause per manent damage.

Thumb

Electrical industry

The power system is equipped with various power distribution cabinets and SF6 circuit breakers. The heater can effectively remove the water mist in the power distribution cabinet and avoid short-circuit accidents. In the high-voltage cabinet, the heating element keeps the sulfur hexafluoride gas in a low temperature environment and maintains a good arc extinguishing performance.

Thumb

Petroleum & Chemical industry

There are a large number of liquid materials storage and transportation needs in this industry. By using flexible heater, the transportation pipeline and the storage container can be wrapped, keeping the materials in use under low temperature condition.

Thumb

Medical industry

Heaters have a wide range of applications in the medical field. For example, heating the medicine in the syringe and the ventilator to a comfortable temperature for the human body, thereby reducing cold stimulation; heating the medical machine table to prevent the patient from losing heat; dissolving the wax block in the wax therapy device, etc.

Thumb

Machinery Industry

Our heaters are used in thermal processing equipment, such as thermal sublimation machines, 3D printers, wood bending and forming equipment, material thermal pressure bonding equipment, etc. In addition, the heating sheet is also used in preheating, antifreeze, drying, heat preservation and defrosting of industrial equipment to keep it in the best state of use.

Thumb

Civil industry

In our daily life, the use of heating pads is also very extensive. We have developed mature civilian products such as office heating desk pads, pet thermostatic pads, incubation heating pad and wearable heating pads. Food delivery insulation pads and more.

Thumb

What Customers Say

See the results of our latest Customer Satisfaction Survey and key customer testimonials on how we build strong working relationships with an understanding of individual need and market knowledge.

Contact Us